Herzlich Willkommen auf meiner Homepage           Naturheilpraxis Hedi Hunf

52525 Heinsberg * Valkenburger Str. 48 * Tel.: 02452 - 4193 oder

                                                0172 2448561


 NEUE ADRESSE AB 01.01.2010    Heinsberg  Valkenburger Str. 48           

 

home
Akupunktur
Chiropraktik
Medizinische Kosmetik
Homöopathie
Blutegel
H.O.T.
Ohrkerzen
Zilgrei

Vielfach erlebe ich in der Praxis, wie verunsichert die Patienten in der heutigen Zeit sind.

Grade bei den Naturheilverfahren gibt es so viele Behandlungsmethoden, wer soll sich da als Laie noch zurecht finden.

Ich habe mich auf die klassischen, altbewährten Therapieformen spezialisiert und bemühe mich durch ständige Weiter - und Fortbildungen, stets mit dem rasanten Tempo der Neuerkenntnisse und Weiterentwicklungen, als auch Verbesserungen, Schritt zu halten.

Informatives zu den, zur Anwendung kommenden Verfahren, finden Sie in der linken Navigationsleiste.

Folgende Verfahren setze ich besonders häufig ein:

  • klassische Homöopathie
  • Akupunktur - Ohrakupunktur
  • Fußreflexzonentherapie
  • Irisdiagnose
  • Blutegelbehandlungen
  • Eigenbluttherapien
  • Chiropraktik

 

Weitere Schwerpunkte sind:

  • Behandlungen von Kindern
  • Allergien
  • Schmerzen
  • Durchblutungsstörungen

Ein besonderes Anliegen ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren

 und mit Hilfe der angewandten Verfahren den Menschen

als Ganzes zu behandeln und zu betreuen.

Qualifikation

· Heilpraktikerin und examinierte Krankenschwester.

· Fortbildungen in verschiedenen ganzheitlichen Diagnose- und Therapieformen.

Dozentin der VHS für Autogenes Training

Dozentin  des Heinsberger Gesundheitsforum